Fashion Mall

Neben den Radio- und Clubbetreibern und den vielen spannenden User-Projekten hat sich auch eine erfreuliche Anzahl von kreativen Designern innerhalb von SC heraus kristallisiert.

Die Worte "Mode - Fashion - Outfits" sind ein starkes, präsentes Thema innerhalb der City. Und da liegt es Nahe die Gruppe von Modeinteressierten und Modeanbietenden unter einen Dach zu vereinen.

Aus genau diesem Grund hat die Fashion Mall seine Türen geöffnet und ermöglicht Designern die Anmietung von Ausstellungsflächen und Modeinteressierten ein unvergessliches Shoppingerlebnis innerhalb dieses Mode Centers. Neben den Ausstellungsflächen und Shops der Designer finden auch regelmäßig Modenschauen und tolle Party-Events in der Fashion Mall statt. Ein Treffpunkt der zum Verweilen einlädt - nicht nur für die Damenwelt.

Infos zur Anmietung für Designer/Shopbetreiber:

Die Mietpreise staffeln sich nach Lage der Ausstellungsfläche. Beginnend mit 500 Rays für die Flächen im 1 OG und 600 Rays für die Flächen im Erdgeschoss.

Da in der Fashion Mall nur eine begrenzte Anzahl von Ausstellungsflächen zur Verfügung steht und durchweg hohe Qualität der SC Mode wiedergespiegelt werden soll, werden wir bestimmte Voraussetzungen an die zukünftigen Mode-Designer stellen.

Die Ausstellungsfläche innerhalb der Fashion Mall kann nur einen kleinen Teil Eurer Kollektion wiedergeben, deswegen wird ein zusätzlicher Shop benötigt wohin verlinkt wird. Euer Shop sollte ansprechend gestaltet und mit vielen Vorschauen der Kleidung eingerichtet sein. Idealerweise sind alle Eure Outfits direkt mit dem Outfit-Katalog zum Verkauf verlinkt.

Anfragen bezüglich Anmietung und Ablauf nimmt das CV-Team gerne entgegen.

Mietpreise:

EG: 600 Rays