Medien Center

Das Medien Center war und ist - und wird auch in Zukunft - die erste Anlaufstelle für Radiobetreiber/Clubbetreiber sein. Ziel war und ist es, den Radiobetreibern die ersten Schritte in die virtuelle Welt zu ermöglichen und Erfahrungen zu sammeln.

Der Spaß steht in Secret City im Fokus und Partys, gute DJ´s und tolle Events sind ein großer Bestandteil davon. Deswegen wollen wir das Medien Center wieder zu dem machen was es ist - ein Treffpunkt von unterschiedlichsten Musikgenres und Hot-Spot von Partys, Events mit mitreißenden DJ´s /DJanes´s. - Du möchtest Dein Webradio einem breitem Publikum vorstellen? - Dir steckt das Party machen im Blut und Du hast eine tolle Idee für einen Club in SC? Dann bist Du im Medien Center richtig!

Bei Fragen zur Aufnahme in das Medien Center wende Dich bitte vertrauensvoll an das CV-Team. Eine Kontakttafel findest du selbst im Medien Center wie auch direkt in der Team-Suche. Natürlich sind die CV-Mitglieder auch über das Profil anschreibbar.

Bitte beachte, dass die Verwaltung der Center zwar offiziell mit Unterstützung von Secret City stattfindet, das Verwaltungs-Team (CV) aber alles "Ehrenamtliche" Team-Mitglieder sind.

Mietpreis einer Türe
im EG 100 Rays in Monat
im 1OG 75 Rays in Monat
im 2OG 50 Rays im Monat (keine Radios/Clubs)